Qualitätsgarantie, nicht nur eine Floskel!
Qualitätsgarantie, nicht nur eine Floskel!
Liebe KundInnen,
wir möchten Ihnen jeden Tag die maximale Frische und Qualität bieten – dafür tun wir alles was uns möglich ist.
In den letzten Tagen und Wochen haben aber auch unsere ErzeugerkollegInnen mit den stark wechselnden Witterungsbedingen zu kämpfen (vor kurzem haben wir sie bereits über die dadurch entstandenen Lieferengpässe informiert) – darunter leidet leider auch die nicht sichtbare Qualität von Obst und Gemüse und wir können bei der täglichen Qualitätskontrolle beim Wareneingang leider nicht ins Innere der frischen Lebensmittel schauen und dort steckt sprichwörtlich manchmal der Teufel nicht im Detail sondern unter der Schale.
Lange Rede kurzer Sinn :-), wenn bei Ihnen etwas angeliefert wird, was nicht ihrem und somit auch unserem Qualitätsanspruch entspricht, nicht lange aufregen – melden Sie sich bei uns telefonisch (07042/81873) oder per Email (info@laiseacker.de) wir schreiben Ihnen die beanstandeten Artikel gut.
Das machen wir übrigens seit 29 Jahren so – über Ihre Anregungen und informativen Rückmeldungen freuen wir uns.
Ihr Laiseacker-Team