Good Vibrations mit Good Biotics
Good Vibrations mit Good Biotics
Es scharrt der Frühling an der Tür, Boden und Fenster – einfach alles ruft nach FRÜHJAHRSPUTZ. Wir haben einen sympathischen Newcomer im Reinigungs- und Sauberkeitsdistrikt ins Programm genommen – die Firma Good Biotics aus der Pfalz. Unser Hofladenteam ist schon ganz außer sich und tänzelt mit den geschickten Anwendungsflaschen hals überkopf durch den Hofladen. Doch ist Good Biotics? Begeben wir uns auf die Webseite der Herstellerfamilie Weidmann, stechen mir sofort die Werbevideos mit dem Öko-Kuschelweich-Schwiegersohn ins Auge, mir zu weichgespült – das zweite Video gleicht das aber wieder mit Wein, Brot und Käse aus…Ablenkung? Nein, es geht um effektive Mikroorganismen die wie eine Art Schmutzpolizei die „bösen“ Mikroorganismen durch Assimilation verdrängen können (das sagt auch eine Quelle des Unversitätsklinikums Jena).
Beim Reinigen mit „normalen“ Putzmitteln könnten wir praktisch den ganzen Tag, die ganze Woche, ja unser ganzen Leben putzen, denn bereits 30 Minuten nach dem Putzvorgang vermehren sich die schädlichen Keime schon wieder. Good Biotics und Herr Kuschelweich sagen, dass mit einer wiederholten Anwendung von Good Biotics ein biologischer Schutzschild gebildet und den schädlichen Keimen die Lebensgrundlage entzogen wird, das verlängert die Wirkdauer merklich. Das ist wie Star Wars auf dem Küchenboden, auch wenn ich das ein bisschen durch den Keimsud ziehe, sind die Produkte Top und anders als bei den meisten anderen biologischen Reinigern besteht Good Biotics zu 100% aus natürlichen Substanzen. Aus einem Liter des Konzentrats können Sie die 50fache Menge anrühren, die Anwendungsflasche jedoch ist das wahre Highlight für alle Yps-Liebhaber!
-> Zu den Good Biotics-Produkten
Die aus Zuckerrohr hergestellte Sprühflasche sprüht sogar über Kopf durch den flexiblen Schlauch und dem Schwimmer, der mit dem Sprühkopf angedockt wurde, lässt sich mit der Flasche tanzen, Handstand machen und einfach in jeder Lage und Füllhöhe der angemischten effektiven Mikroorganismen nach Belieben sprühen.
Ihr Putzi
PS: Verzeihen Sie die Portion Zynismus, wahrscheinlich hat Putzi einfach zu viel ferngesehen