Cache löschen wenn der Shop nicht erreichbar ist
Cache löschen wenn der Shop nicht erreichbar ist
wir haben heute unsere Webseite auf einen neuen Server umgezogen, dieser hat eine neue IP-Adresse für die Seite (das ist die Adresse die durch laiseacker.de versteckt ist). Dadurch kam wohl unser Shop ein wenig durcheinander und wird bei Ihnen u.U. nicht angezeigt. Das merken Sie, wenn die Menüleiste und die Anmeldefunktion auf einmal fehlt.
Bitte beatmen Sie Ihren Browser neu und helfen Sie ihm auf die Sprünge indem Sie den Cache leeren. Im Mozilla Firefox gehen Sie auf Extras->Einstellungen->Datenschutz & Sicherheit und da auf Chronik->Chronik löschen und wählen da „nur“ den Cache aus. Durch Drücken von STRG + F5 aktualisieren Sie dne Browser und die Seite wird neu und mit Shop geladen.
In Microsoft Edged drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf. Wählen Sie bei „Folgendes für diesen Zeitraum löschen“ den Eintrag „Gesamter Zeitraum“ Aktivieren Sie „Bilder und Dateien im Cache“ und klicken Sie dann auf „Browserdaten löschen. Mit derselben Tastebkombination funktioniert das auch in Google Chrome.
Im Safari von Apple löschen Sie über Einstellungen den Verlauf und Webseitendateien. Die Suchfunktion Ihres Browsers hilft Ihnen sicherlich auch weiter.
Wir entschuldigen uns sehr für die IT-Probleme am Wochenende und heute, sind aber bestrebt es zu verbessern, da passiert halt im Eifer des (friedlichen) Gefechts halt auch mal so ein Krampf.
Vielen Dank für Ihre Geduld
Niels vom LAISEACKER-Team